NEWS BLOG

Das Neuste auf einen Blick.

Sie haben eine Frage?
Rufen Sie uns an!

HSE24 ZUM DRITTEN MAL IN FOLGE „DEUTSCHLANDS KUNDENCHAMPION“


Auch in diesem Jahr wurde HSE24 bei Deutschlands Kundenchampions für seine exzellente Kundenorientierung mit dem ersten Platz ausgezeichnet. Damit erreicht das Unternehmen in seiner Betriebsgrößenklasse zum dritten Mal in Folge Platz eins und wurde dafür von den Initiatoren des Wettbewerbs mit einem Sonderpreis geehrt.


Wenn das tägliche Engagement der Mitarbeiter für den Kundenservice solche Ergebnisse und Früchte trägt, dann gehört das für die GEFTA, als einer der Kundenservice-Dienstleister von HSE24, zum schönsten Moment.

In einer Zeit, in der Service häufig als Kostenlast thematisiert wird, in einer Zeit, in welcher der Mensch mit Maschinen und automatischen Prozessen in Wettbewerb tritt, in gerade dieser Zeit ist es wichtig und wertvoll, wenn die „Wa(h)re Herzlichkeit“ und Passion für den Kundenservice erkannt und nicht als Selbstverständlichkeit wahrgenommen und anerkannt wird.

Unsere Zweckbestimmung und Existenzberechtigung im Kundenservice ist bestmöglicher Service für den Kunden.

Für den Kunden da zu sein und jeden Kundenkontakt nach bestem Wissen und Gewissen im Rahmen der eigenen Möglichkeiten für den Kunden positiv und einfach anders zu gestalten als die Masse. Genau das sind die entscheidenden Kriterien, die einen passionierten, kundenorientierten und guten Service von einer generellen Servicepflicht unterscheiden.

Genau das ist es, was die GEFTA anstrebt – maximale Zweckerfüllung unserer Existenzbestimmung: bestmöglicher Service!

Ganz herzlichen Dank an alle Reise- und Wegbegleiter, an alle Mitgestalter und Mitwirkenden. Wir freuen uns sehr mit unserem Kunden über diese wiederholte Auszeichnung und ganz besonders für die Verbraucher, die davon profitieren.

Nach der Auszeichnung ist vor der Auszeichnung.

Weiterhin viel Erfolg am Puls der Zeit und Ohr des Verbrauchers.

 

Beste Grüße
Eure GEFTA

Zurück